FAQ
Wir beantworten die häufigsten Fragen
Kann ich mit meiner Gassitasche auch im Regen spazieren gehen?
Wie lang sind die Schultergurte der WILD HAZEL Taschen?
Die Schultergurte der WILD HAZEL Taschen haben folgende Länge:
Hazels Große: L 149 x B 4 cm
Reise Hazel: L 138 x B 4 cm
Beutel Hazel u. Hazels Green : L 142 x B 3,2 cm
Cozy Hazel u. Smart Hazel: L 142 x B 3,2 cm
Mini Hazel: L 140 cm x B 2 cm
Bei der Hazels Große, Beutel Hazel, Cozy Hazel und der Hazels Green sind der Schultergurt fest
verankert und nicht abnehmbar.
Bei der Smart Hazel, der Mini Hazel und der Reise Hazel werden die Schultergurte mit Hilfe von
Karabinerhaken an den Taschen befestigt.
Wie lang ist der Hüftgurt?
Der Hüftgurt hat je nach Modell eine Gesamtlänge von:
Hazels Große u. Beutel Hazel: L 96 x B 2 cm
Cozy Hazel u. Smart Hazel: L 96 x B 2 cm
Hazels Backpack 125 cm : L 79 x B 2 cm
Hazels Green: L 100 x B 2 cm
Wofür brauche ich den Hüftgurt?
Wo wird der Hüftgurt befestigt?
Darf ich meine WILD HAZEL Tasche in der Waschmaschine waschen?
Aus welchen Materialien bestehen die WILD HAZEL Taschen?
Die Modelle aus der Cotton Serie bestehen aus einem beschichteten Cotton-Material, Leder, Lederimitat und Metallteilen.
Wie kann ich eine Bestellung ändern?
Wo kann ich meinen Gutscheincode einlösen?
Wo bleibt meine Bestellung?
Wie ändere ich meine Adresse bei einer Bestellung?
Während der Bestellung
Bei einem aktiven Bestellvorgang, der von dir noch nicht abgeschlossen ist, kannst du deine Liefer- und Rechnungsadresse problemlos ändern. Unter dem Punkt Bestellung abschließen kannst du deine entsprechende Adresse ändern und speichern. Hier werden dir auch bereits gespeicherte Adressen von dir angezeigt.
Im Kundenkonto
Du kannst deine Adressen auch in deinem Kundenkonto unter dem Punkt Adressen ändern und als Standardadresse festlegen. Diese werden dann automatisch bei deinem Bestellvorgang verwendet.Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Solltest du deine Bestellung stornieren wollen, setze dich bitte möglichst schnell nach Abschluss der Bestellung mit uns in Verbindung. Am Besten machst du dies telefonisch, damit wir direkt reagieren können. Wenn der Bestellvorgang intern noch nicht abgeschlossen ist, können wir deine Bestellung stornieren.
Tel: +49 (0) 2552 99 7105-80Ich habe nur einen Teil der Bestellung erhalten, was nun?
Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?
Du kannst zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Kreditkarte
- Vorkasse
- Rechnung
Wie bezahle ich mit PayPal?
Nachdem du PayPal als Zahlungsart ausgewählt hast und auf Bestellung abschließen geklickt hast, wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet, wo du dich einloggst, um die Zahlung zu tätigen.
Wieso wurde meine Zahlung abgelehnt?
Es kann verschiedene Gründe geben, warum deine Zahlung abgelehnt wird. Über den genauen Grund, wieso die Zahlung nicht funktioniert, entscheidet der entsprechende Zahlungsdienstsleister, z. B. PayPal. Wenn deine Zahlung nicht funktioniert hat, setzt du dich am Besten mit dem entsprechenden Dienstleister (z. B. PayPal) in Verbindung.
Wie erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?
Du erhältst die Rechnung deiner Bestellung per E-Mail. So werden Ressourcen geschont und der Papierverbrauch reduziert.
Welche Versandkosten können anfallen?
Lieferungen im Inland (Deutschland):
DPD-Standard: Versandkostenfreie Lieferung ab 30 € Bestellwert, sonst 5,90 €
DPD-Sperrgut: 9,99 €
DHL-Standard: 5,90 €
DHL-Sperrgut: 19,90 €
Lieferungen ins Ausland:
EU
DHL-Standard: 16,90 €
DHL-Sperrgut: 39,90 €
Schweiz (Netto):
DHL-Standard: 16,72 €
DHL-Sperrgut: 33,53 €
Wie lange dauert der Versand?
Solltest du deine Lieferung in die EU oder die Schweiz versendet bekommen, kann der Versand 7 bis 10 Werktage dauern.
Wo kann ich den Status meiner Lieferung einsehen?
Wie viele Pakete erhalte ich?
Welche Versanddienstleister gibt es bei euch?
In welche Länder liefert ihr?
- Deutschland
- EU
- Schweiz
Welche Versandkosten fallen bei einer Lieferung außerhalb Deutschlands an?
EU:
DHL-Standard: 16,99 €
Schweiz:
DHL-Standard: 16,72 €
Wie sende ich meine Bestellung zurück?
Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschicken möchtest, dann informiere dich bitte in den Widerrufsbelehrungen zu dem Vorgang.
Diese findest du hier:
Solltest du weitere Fragen haben, dann setze dich bitte mit uns in Verbindung.
Tel: +49 (0) 2552 99 7105-80 Mail: support@wild-hazel.deWo erhalte ich ein Retourenetikett für den Rückversand?
Wenn du ein Retourenetikett für den Rückversand benötigst, dann setze dich bitte mit uns in Verbindung.
Tel: +49 (0) 2552 99 7105-80 Mail: support@wild-hazel.deWie melde ich mich zum Newsletter an?
Wenn du dich zum Newsletter anmelden möchtest, dann gib deine E-Mail Adresse in dem entsprechenden Feld im Newsletterbereich des Shops ein. Dieser ist unten auf der Seite über dem Fußbereich zu finden. Anschließend bestätigst du deine E-Mail Adresse.
Wie melde ich mich vom Newsletter ab?
Du kannst dich natürlich jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden. Dafür klickst du einfach auf den Abmeldelink am Ende des Newsletters.
Ich habe ein Ladenlokal und möchte eure Produkte führen, wie gehe ich vor?
Wenn Sie in Ihrem stationärem Handel gern WILD Hazel und weitere TrendPet-Produkte führen möchten, dann melden Sie sich bitte in unserem Händlerbereich an. Diesen finden Sie hier:
Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Wie komme ich zum Händlerlogin?
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